Malerei von Karin Busch

Kunst, die vom Herzen kommt

Wie so viele  bin ich zur Malen gekommen, um zu entspannen und stellte fest, dass es eine wunderbare Therapie-Ergänzung bei Depressionen ist. Die Malerei ist bisher der einzige Bereich, in dem ich mir gestatte, Fehler zu machen und zu üben. Und es ist wunderbar zu erfahren, dass es einen Bereich gibt, in dem ich alles um mich herum vergesse. Immer dabei: ein Becher Tee, denn das ist eine weitere Leidenschaft von mir :)

Kunst als Therapie und zur Entspannung

bezahlbare Kunst Acryl Malerei Mixed Media
Raum unter der Zeit

Diese Tür führt dich wohin du willst. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

 Für mich bedeutet dieses Bild: vom Dunklen ins Helle und dort ist eine Tür. Ich kann sie öffnen, wenn ich dort angekommen bin. Was mich dahinter erwartet, weiß ich nicht. Irgendwann werde ich mich trauen, diese Tür zu öffnen.

 

 

 

Eine Auswahl meiner Bilder.


Postkarten und Kunsthandwerk

Einige Bilder gibt es als Postkarten.

Auch für Servietten eignen sich ein paar Bilder.

Einige Arbeiten, die unter Kunsthandwerk fallen, könnt ihr hier anschauen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder einen Kommentar ins Gästebuch.