#everydayinspiration

#everydayinspiration · 18. Januar 2018
Gehe tapfer den Weg, den noch niemand vor dir gegangen ist, und den niemand nach dir gehen wird. Du wirst Abenteuer erleben, manchmal wirst du denken, dass es nicht weiter geht. Manchmal wird es schwer sein und manchmal wirst du das Gefühl haben zu fliegen.

#everydayinspiration · 14. Januar 2018
Was ich mag sind die kleinen Dinge, die mir so viel bedeuten: -kleine Rituale - die Umarmungen am Morgen, bevor er zur Arbeit geht, und am Abend, wenn er nach Hause kommt und mich anstrahlt mit Sternen in den Augen, und vorm Schlafengehen: "schlaf gut und träume was schönes, mach das mal, das ist ein guter Plan". -Tippen auf dem Computer. Ich mochte schon früher gerne Schreibmaschine schreiben. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Finger über die Tasten fliegen.

#everydayinspiration · 14. Januar 2018
Gedanken sind wie tausend Affen, sagt man. Zumindest in meinem Kopf springen die Gedanken tatsächlich hin und her und schnattern unermüdlich. Wie tausend Affen. Schreiben hilft mir, Gedanken zu sortieren. Tun mir diese Gedanken etwas Gutes oder ziehen sie mich herunter? Helfen sie mir weiter oder behindern sie mich?