Über mich: Karin Busch

 

Ich liebe Literatur und Kunst, und Tee. Tee ist ganz wichtig. Seit 2015 male ich. Entwickle mich autodidaktisch weiter. Ich sammle Teebecher auf Reisen und gestalte Lesezeichen und Postkarten. Und probiere viel aus:-) Ich lerne noch und übe. Und vor allem übe ich, mich selbst anzunehmen wie ich bin. Unperfekt. Und genau richtig so. Es fing mit Collagen an und dann hat mich die Acryl-Malerei gepackt. Ich teste aber auch gern andere Techniken aus. Zum Beispiel die Kombination aus Bleistift und Buntstift. Oder die Aquarell-Technik auf den Spuren Emil Noldes.

Raum für Zeit

RudZ - Raum unter der Zeit. Dieser "Raum unter der Zeit" ist eine Möglichkeit, Motivation zu finden oder auch einfach nur Entspannung. Inspiration, Stille und Kontakt. Klingt widersprüchlich? Ist ein Spannungsfeld? Ja, und das ist gut so. Wir brauchen Stille und wir brauchen Kontakt. Und beides in Ergänzung ermöglicht sowohl Entspannung als auch Motivation und ganz besonders Inspiration.

 

Die Abkürzung "RudZ" spricht sich wie das englische Wort "roots" - Wurzeln. In diesem Raum unter der Zeit möget ihr und möge ich Wurzeln schlagen, um fliegen zu können ;)

 



Lebenslauf

 Berufliche Erfahrung:

  Bankkauffrau bei Hamburger Sparkasse 1982 - 2016

  Gründung und Aufbau der TGalerie Salzhausen Januar 2016 - Januar 2017

 Auszeit seit Januar 2017

Ausbildung:

Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Hamburger Sparkasse 1978-1981

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.