Über mich: Karin Busch

 

Ich liebe Literatur und Kunst, und Tee. Tee ist ganz wichtig. Seit 2015 male ich. Entwickle mich autodidaktisch weiter. Ich sammle Teebecher auf Reisen und gestalte Lesezeichen und Postkarten. Und probiere viel aus:-) Ich lerne noch und übe. Und vor allem übe ich, mich selbst anzunehmen wie ich bin. Unperfekt. Und genau richtig so. Es fing mit Collagen an und dann hat mich die Acryl-Malerei gepackt. Ich teste aber auch gern andere Techniken aus. Zum Beispiel die Kombination aus Bleistift und Buntstift. Oder die Aquarell-Technik auf den Spuren Emil Noldes.

Raum für Zeit

RudZ - Raum unter der Zeit. Dieser "Raum unter der Zeit" ist eine Möglichkeit, Motivation zu finden oder auch einfach nur Entspannung. Inspiration, Stille und Kontakt. Klingt widersprüchlich? Ist ein Spannungsfeld? Ja, und das ist gut so. Wir brauchen Stille und wir brauchen Kontakt. Und beides in Ergänzung ermöglicht sowohl Entspannung als auch Motivation und ganz besonders Inspiration.

 

Die Abkürzung "RudZ" spricht sich wie das englische Wort "roots" - Wurzeln. In diesem Raum unter der Zeit möget ihr und möge ich Wurzeln schlagen, um fliegen zu können ;)

 


Gästebuch:

Meinungen und konstruktive Kritik sind sehr willkommen. Beachtet dabei die übliche "Netiquette" ;)

Rassistische Kommentare und Hassparolen werden gelöscht.


Kommentare: 3
  • #3

    Regina Runde (Montag, 16 Oktober 2017 20:48)

    Meine Liebe!
    Endlich finde ich Zeit, deine Seite zu besuchen. Und? Ich finde sie gelungen und wunderbar!
    Danke, das ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Bitte nutze deine Auszeit weiter für die Entstehung dieser schönen Ding, bade in Farben und habe den Mut deine Wünsche um zusetzen!
    Umärmelung; deine Freundin Regina

  • #2

    Ilka (Mittwoch, 02 August 2017 12:05)

    Hallo liebe Karin,

    habe soeben Deine Seite entdeckt und finde sie wunderschön gestaltet. Außerdem gibt sie eine Menge Gedankenanstöße.

    Ich wünsche Dir, dass Du demnächst schon den Shop eröffnen kannst, und freue mich auf jede Menge Servietten mit tollen Motiven und leckeren Tee!

    Alles Gute für Dich & liebe Grüße,
    Ilka

  • #1

    Dieter (Mittwoch, 14 Juni 2017 21:04)

    Hallo Karin,
    wunderbares Projekt, sehr schöne Homepage.
    mach weiter so

    Dieter

Michael (Montag, 17 Juli 2017 18:51)

Was für ein wunderbarer Weg und wie viel Mut, diesen zu gehen. Ich bin begeistert.

Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich folgende Produkte anbieten:

  • Bilder für unter 500,00 €
  • Servietten (für Serviettentechnik geeignet) mit Wunschmotiv*
  • Lesezeichen mit Wunschmotiv*
  • Postkarten mit  Wunschmotiv*

 

*Auswahl aus den hier vorgestellten Bildern

Träume und "Zukunftsmusik":  Mein Traum ist, diese Seite später auszubauen, mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten und zusätzlich zu den künstlerischen Angeboten auch qualitativ hochwertigen Bio-Tee anzubieten.

 


Lebenslauf

 Berufliche Erfahrung:

  Bankkauffrau bei Hamburger Sparkasse 1982 - 2016

  Gründung und Aufbau der TGalerie Salzhausen Januar 2016 - Januar 2017

 Auszeit seit Januar 2017

Ausbildung:

Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Hamburger Sparkasse 1978-1981